-VERSCHOBEN- Kidical Mass – in Braunschweig und Bundesweit in 43 Städten

Wir verschieben die Kidical Mass aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage. Das bundesweit koordinierte Aktionswochenende findet nicht wie geplant statt.

Der neue Termin steht noch nicht fest.

Wir reagieren damit auch auf das Veranstaltungsverbot der Stadt vom 13.2.2020 für Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmenden – wenngleich dies eine Veranstaltung im freien mit großem Abstand zwischen den Teilnehmenden ohne engen Kontakt gewesen wäre.

 

Es soll wieder über die gleiche Strecke gehen, wie beim letzten Mal; also von der VW-Halle bis zum Schlossplatz. Die Kreuzung der Sonnenstraße soll für eine Aktion genutzt werden. Eventuell wird der grüne Teppich ausgerollt.

An diesem Wochenende finden koordinierte Kiddical Masses Deutschlandweit in über 40 Städten statt.

Schön wäre es, wenn wir noch ein besseres Angebot für die Kinder machen würden.

Diese Aktion wird eingebettet in die Aktion „Nutzung des Ideenportals“. Nähere Informationen folgen noch.

Die Demonstration ist angemeldet.

 

https://kinderaufsrad.org/

 

 

Datum

Sa 21.3.2020

Uhrzeit

11:00 - 12:30

Ort

VW-Halle
Europaplatz 1, 38100 Braunschweig
Fahrradstadt Braunschweig

Veranstalter

Fahrradstadt Braunschweig
Website
https://www.fahrradstadt-braunschweig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.