Veranstaltung: Braucht Braunschweig den Radentscheid?

  • von

Wie bringt man den Radverkehr in Braunschweig effektiv voran? Soll Braunschweig den Weg von Bamberg, Berlin, Bielefeld, Darmstadt, Frankfurt, Hamburg, Kassel und Stuttgart mitgehen und ein Radentscheid ins Leben gerufen werden? Um diese Frage geht es bei unser nächsten Veranstaltung am Freitag dem 23.11. .

Nachdem in der ersten Jahreshälfte bereits Heinrich Strößenreuther, einer der Initiatoren des erfolgreichen Berliner „Volksentscheid Fahrrad“, in Braunschweig seine Eindrücke und Erfahrungen mit dem Thema Radentscheid berichtete, gehen wir nun in die nächste Runde!

Dafür konnten wir Jens Blume vom Verein „Changing Cities“ gewinnen, um mit uns und jedem/jeder Interessierten über Sinn, Chancen, Folgen und den Weg für einen möglichen Braunschweiger Radentscheid zu diskutieren.

 

Die Veranstaltung ist offen, jeder ist willkommen – wir werden Snacks sowie Getränke anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.