Öffentliches Plenum – Heute um 20:00 Uhr auf Skype

  • von

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des zunehmenden Radverkehrs in Braunschweig.
Der nächste Montag ist der zweite Montag im Monat und deshalb Zeit für unser Plenum.
Wir laden dich hiermit herzlich ein Montag, den 10. Jan. 2022, um 20:00 Uhr, online dabei zu sein.

https://join.skype.com/pPtYefsr3qhZ

Die Fahrradstadt Braunschweig wünscht euch allen ein fahrradfreundliches neues Jahr.

CORONA ist immer noch sehr präsent, somit haben wir uns entschlossen, wir treffen uns online.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen, und vor allem, das bereits Erreichte wertschätzen. In 2020 gab des einen Ratsbeschluss, der viele positive Veränderungen für den Radverkehr in Aussicht stellt. Jetzt liegt es an uns, dass diesem Beschluss auch Taten folgen.

In 2021 führte die Kommunalwahl dazu, dass die Chancen für eine verbesserte Infrastruktur für den Radverkehr gestiegen sind. Doch wir müssen dranbleiben, damit sich etwas ändert.

Gemeinsam mit euch wollen wir am Montag Ideen entwickeln, Pläne schmieden, was in 2022 unsere Ziele sind. Sei dabei und bring deine Ideen ein. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.