Unterstützen

Damit der Radentscheid Fahrradfahren in Braunschweig besser macht, müssen ganz viele Menschen eine Unterschrift leisten. Erfolg ist ein Gemeinschaftsprojekt.

Hier einige Optionen, wie Du den Radentscheid unterstützen kannst.

Sammelstelle einrichten

Du arbeitest in einem Geschäft, bist Mitglied in einem Verein, hast einen Fahrrad-interessierten Arbeitgeber, oder willst beim Laden um die Ecke anfragen?

Bei Sammelstellen können Kunden und Besucher ihre Unterschriften für den Radentscheid abgeben!

Radbotschafter*in werden

Du willst den Radentscheid einfach und direkt voranbringen?

Kein Problem! Erzähl in sozialen Netzwerken und in Deinem Bekanntenkreis vom Radentscheid und sammle selbst Unterschriften.

Spenden

Dir ist die Entwicklung zu einer fahrradfreundlichen Stadt so wichtig, dass Du uns finanziell unterstützen möchtest?

Spenden sind für uns wichtig, damit wir den Radentscheid und öffentlichkeitswirksame Aktionen finanzieren können.

Mitmachen

Du hast Ideen, Fähigkeiten oder willst einfach mal gucken, was wir so machen?

Wir freuen uns auf neue Gesichter!