Zum Inhalt springen

Kinderfahrraddemo Kidical Mass 19.09.2020

Am Samstag ist es wieder soweit mit der ersten Kinderfahrraddemo in diesem Jahr. Dieses Mal beginnen wir an der St.Paulikirche. Dort gibt es sogar eine temporäre Spielstraße zu der die Familien von “XR” eingeladen haben. Abfahrt ist um 11:00 Uhr. Jedes Kind welches mit einem Fahrrad fahren kann, ist eingeladen. Die Strecke ist 3,5km lang.

Die Veranstaltung ist beendet.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

Abonniere den Newsletter

Begleite uns auf dem Weg zu einem fahrradfreundlichen Braunschweig und bleib informiert über Aktionen und den Stand unserer Ziele.


Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.