Kinderfahrraddemo: neuer Termin Sonntag 15.05. um 15 Uhr

  • von
Kinderdemo letztes Jahr am Gieseler in Braunschweig

Wir laden wieder ein, zur Kinderfahrraddemo! Neudeutsch Kidical Mass. Am Schloss, am Sonntag 15. Mai um 15 Uhr. Nicht vergessen, gleich notieren! Und Freunde einladen. Diesmal haben wir das Thema sichere Kreuzungen und ein Gesetz damit es klappt mit Tempo 30. Kommt zahlreich.

Zur Terminänderung kam es durch die zu erwartenden Feiern wegen des Aufstiegs der Eintracht und den damit verbundenen Engpassen bei der Polizei. Die Lage wurde kurzfristig neu bewertet und Stadtverwaltung und Polizei mussten einräumen, dass ihnen die Sicherung der Veranstaltung nicht mehr möglich sei.
Davon lassen wir uns nicht beirren und fahren am Sonntag!


Wir machen uns auf und fahren eine richtig schöne Runde, ums Theater, am Kennedyplatz vorbei bis zum Wilhelmitorwall im Westen und wieder zum Kohlmarkt. Und wir wollen wieder Kinder zu Wort kommen lassen: was stört Euch am meisten, was findet Ihr schon gut hier in Braunschweig.

September 2021 vor der Wahl: Postkarte an Carsten Müller, der mit + für uns im Bundestag sitzt

Wir freuen uns auf darauf.

Es gibt diesmal ein kleines Gewinnspiel, Aufkleber und total coole Tattoos für jeden sowie Postkarten für Eure Botschaft an Freunde und Bekannte oder für den Rathausbriefkasten. Der wartet sicher schon darauf, von Euch Post zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.